GPB College - Die Ausbildung mit dem PLUSGPB College - Lernen und mehr

Kundenstimmen zur Ausbildung

Michael Ling Rios, Abschluss 2016 mit der Fachhochschulreife

"Vorallem haben mich die Lehrer am GPB College beeindruckt. Da sie einen tollen Wissensstand und Engagement aufweisen. Vielen Dank! "

Karim Sayed, Abschluss 2016 mit dem mittleren Schulabschluss

"Das Besondere am GPB College ist es, dass man wie ein Erwachsener angesehen und behandelt wird. Die Atmosphäre vor Ort war sehr angenehm, wie auch die Lehrer. Ich bin froh, auf dem GPB College gewesen zu sein. "

Anonym, Abschluss 2016 als kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft

"Besonders gut hat mir gefallen, dass der Unterricht regelmäßig durch Aktivitäten aufgelockert wurde und die Lehrer sehr verständnisvoll waren. Der Unterricht war zwar hin und wieder anstrengend, aber vor allem lehrreich."

Frau Cichowski, Abschluss 2016 als kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen

"Das College hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte viel mitnehmen und habe viel gelernt. Gefallen hat uns, dass wir jederzeit die Computer nutzen konnten und uns so nach eigenem Interesse fachbezogen weiterbilden konnten. Ich freue mich außerdem sehr über das umfangreiche Kursangebot an der Schule, mittels welchem wir uns auch im nächsten Jahr noch weiterbilden können."

Frau Stern, Abschluss 2015 als Kauffrau für Büromanagement

"Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der Unterricht ist perfekt und es wird nie langweilig. Die Dozenten sind für alle Schüler da und versuchen zu helfen."

Resit Ümal, Abschluss 2015 mit der Fachhochschulreife

"Die Schule war sehr hilfreich und zuvorkommend und hat immer die Schüler im Vordergrund behalten."

Herr M.: Abschluss 2014 mit der Fachhochschulreife

"Ich fand die Lehrer immer sehr hilfsbereit, wenn man etwas nicht verstanden hat. Sie waren sehr zielorientiert und haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet."

M. Wilhelm-Indrulyte: Abschluss 2014 als kaufmännische Assistentin

"Das GPB College bietet Abwechslung im Schulalltag. Die Dozenten sind kompetent und auch bei persönlichen Anliegen da."

H. Awad: Abschluss 2014 mit der Fachhochschulreife

"Mir hat die Durchführung des Lehrgangs sehr gut gefallen. Es war eine kleine Gruppe und es wurde auf jeden eingegangen. Alle Dozenten machten einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Eigene Beispiele wurden aufgegriffen und in der Gruppe besprochen. Ein für mich sehr gelungener Lehrgang. Danke."

N. Soueid: Abschluss 2011 zum IT-Systemkaufmann

"Die Ausbildung wurde mir von einer früheren Schülerin . Die Klassenfahrt zum Skilager war für mich das schönste Erlebnis. Frau Dux, Herr Dux, Frau Jeremias, Herr Petermann und Herr Schneider haben mir sehr gut gefallen. Und ja, ich würde die Schule weiterempfehlen, da ich hier sehr schöne Erfahrungen sammeln durfte."

A. Schubert: Abschluss 2011 zum IT-Systemkaufmann

"Ich konnte meinen allgemeinen Wissensstand erweitern und mich mehr für die IT- Branche interessieren. Das schönste Erlebnis für mich war das Sommerlager sowie die Winterfahrt. Die Fächer Rechnungswesen, Betriebspraxis und ITSL haben mir besonders gut gefallen. Für meine Verhältnisse fehlte mir ein bisschen mehr Praxis in der Ausbildung. Mir stehen jetzt aber alle Wege offen."

A.Schmidt: Abschluss 2009 zum IT-Systemkaufmann

"Ich habe während der Schulzeit viel gelernt und Erfahrungen gesammelt, die ich im späteren Berufsleben gebrauchen kann. Viel Spaß hatte ich in den Fächern Informations- und Telekommunikationssysteme sowie in Englisch und Anwendungsentwicklung. Besonders gut war der Unterricht bei Herrn und Frau Dux und Herrn Petermann" Ich würde das GPB College (ehem.GFN College) weiterempfehlen, da ich hier eine gute Ausbildung mit reichhaltigem Unterricht und einer guten Vorbereitung auf die Prüfungen bekommen habe."

B. Duchow: Abschluss 2009 zum IT-Systemkaufmann

"Ich wurde durch einen Bekannten auf das GFN COLLEGE (jetzt GPB College) aufmerksam gemacht und da ich noch nach einer Ausbildungsstelle gesucht habe, habe ich mich dafür entschieden. Das Bestehen meines IHK-Abschlusses zeigt, dass es dort kompetente Lehrkräfte gibt und der Unterricht sehr viel Spaß macht."


© 2011-2017 GPB College gGmbH