Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
06.10.2014 09:50 Alter: 3 Jahre

Aus der Sicht einer Schülerin

Frau Özge Nur Kalayci berichtet von ihrem Praktikum beim AHK-Pflegeteam. Beim GPB College macht sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.


"Ich bin Özge Nur Kalayci und ich mache mein Praktikum beim AHK-Pflegteam. Die Mitarbeiteranzahl besteht aus 260 Personen. Meine Aufgaben bestehen darin mit den Kunden und Mitarbeitern Telefonate durchzuführen und die täglichen WG-Faxe der insgesamt 10 WG's zu bearbeiten und in die Software einzutragen. Nebenbei muss ich noch die Lohnabrechnung machen. Es macht Spaß, aber ist auch sehr anstrengend. Mit den meisten der Mitarbeiter verstehe ich mich ganz gut."

Vielen Dank Frau Kalayci für diesen kurzen Einblick.



© 2011-2017 GPB College gGmbH