Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
29.01.2014 11:40 Alter: 4 Jahre

Bildung mit Biss

Unter diesem Motto fand unser Tag der offenen Tür statt


Seit dem 15. Januar 2014 mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der GPB und durfte bei der Organisation des Tages der offenen Tür mitwirken. Ich habe zu unserem Catering in unserer hauseigenen Cafeteria einen Kuchen gebacken und somit auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

Für mich war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir danken allen Besuchern, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind um unser College kennenzulernen.

Unsere engagierten Schüler haben die Besucher durch die Schule geführt, Fragen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten beim College beantwortet und Vorträge präsentiert wie z.B. das 4-Ohren-Modell und die ALPEN-Methode. In dem Workshop „Office to go“ konnten sich die Interessenten auf einem USB Stick das Office Programm portabel machen.

Viele Besucher waren überrascht darüber, welche Bildungsmöglichkeiten das GPB College bietet. Individuelle Beratungsgespräche mit unserer Beraterin Frau Köppe führten zu noch mehr Interesse unter den Besuchern. Daraus ergaben sich schon einige Verträge, deshalb freuen wir uns jetzt schon sehr auf unsere neuen Schüler!!!

Unsere Besucher durften an einem College Quiz teilnehmen. 

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern.

      

1. Preis: Ein Media Markt Gutschein in Höhe von 50 € für Herrn Tobias Diekmann.

2. Preis: Ein Buch Pro Futura „ Das Wissen von Morgen “ für Frau Sena Colak.

3. Preis: Ein GPB USB Stick für Herrn Baris Yildirim.

Die Preise dürft Ihr Euch am 6. Februar 2014 im Raum 610 bei Frau Köppe abholen.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, an dem viel gelacht und gelernt wurde. Für mich war es eine sehr spannende erste Woche.

Mariam Omiratte



© 2011-2017 GPB College gGmbH