Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
24.02.2015 07:00 Alter: 3 Jahre

Skilager 2015

Vom 09.02.-13.02.2015 ging es mit dem Bus in das österreichische Kärnten. Eine Schülerin hat uns ihre Eindrücke von der Reise einmal aufgeschrieben:


Das Skilager, war eine absolute Bereicherung. Die Busfahrt verging mit 11 Stunden Fahrt recht schnell, alles ohne Stau. Das Skifahren war nicht nur in körperlicher Hinsicht ein Erfolg, nein auch mit den Mitschülern untereinander. Einst wurde der Teamgeist wieder geweckt und dann wurde auch der Zusammenhalt gestärkt. Wenn man dann noch den atemberaubenden Blick vom Mölltaler Gletscher in Worte fassen soll? Das kann man nicht! Man muss ihn selbst erlebt haben!

Es war wirklich für jeden was dabei, von der Gletscherfahrt über eine Nachtfahrt, normale Talabfahrten, einfach Fun pur. 

Fahranfänger und auch Könner wurden gut betreut. Alle Fahranfänger konnten zum Schluss ohne Stürze die Pisten bezwingen und hatten Spaß.

Wenn ich wieder mit fahren könnte, würde ich es im nächsten Jahr wiederholen.

 

Eine Schülerin aus der KABW13.

Weitere Eindrücke vom Skilager finden Sie in unserer Bildergalerie.



© 2011-2017 GPB College gGmbH