Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
22.01.2015 07:00 Alter: 3 Jahre

Weihnachtsfeier mal anders

Die Schüler, Dozenten und Mitarbeiter des GPB College machten sich am 18. Dezember 2014 auf zum Bowlen. Mit vielen Preisen und Spaß am Miteinander wurde das Jahr gebürtig verabschiedet.


An einem Donnerstag im Dezember machten sich 15 Klassen und ihre Dozenten auf zu ihrer Jahresabschluss-Weihnachtsfeier. Zu diesem Anlass wurde natürlich auf ganz besondere Art gefeiert. 

Zusammen mit den Mitarbeitern des GPB College ging es zum Bowlen!

Sogar der Weihnachtsmann schaute vorbei und verwandelte kurzerhand das Bowling-Center in eine Weihnachtsstube. Herr Luong (Dozent des GPB College) zauberte mit seiner lustigen Kostümierung dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht.

Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Geschenke gab es ausnahmsweise schon früher. Pokale für den besten Mann, die beste Frau und das beste Team des Tages. Die Hände dürfen wir Frau Hochauf und Herrn Hein schütteln. Die meisten Team-Punkte warf die Klasse FOS 14. Herzlichen Glückwunsch nocheinmal von uns. 

Wir hoffen allen Teilnehmern hat der Nachmittag genauso viel Freude bereitet wie uns. Bis zur nächsten Bowling-Meisterschaft.

 

 



© 2011-2017 GPB College gGmbH