Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
22.05.2014 10:49 Alter: 4 Jahre

Tag der offenen Tür am 3. Juli


Nach dem großen Erfolg Anfang des Jahres hat sich das GPB College entschieden seine Tore erneut zu öffnen und alle Interessierten herzlich einzuladen, das Institut und seine Dozenten kennen zu lernen.

Auch diesmal seid ihr dazu aufgerufen, zusammen mit Schülern des College an verschiedenen Schauunterrichtsprojekten teilzunehmen, zu knobeln und zu trainieren, viele Fragen zu stellen und euch das Institut von Kopf bis Fuß präsentieren zu lassen. Das breit gefächerte Programm gibt euch die Möglichkeit mit Lehrern und Schülern gleichermaßen zu sprechen oder euch zum Beispiel über eure körperliche Fitness in einer der verschiedenen Aktionen Auskunft geben zu lassen.

Ist dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch für Donnerstag, den 3. Juli im GPB College an. In der Zeit von 15 Uhr bis 19 Uhr stehen dir unsere Türen offen und wir freuen uns dich zu sehen. Vorgestellt werden in diesem Zeitraum unter anderem folgende Berufe:

 

Das reicht dir noch nicht als Information? Dann wirf einen Blick auf unseren Flyer und das Programm.

 

 



© 2011-2017 GPB College gGmbH