Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
07.07.2014 12:15 Alter: 3 Jahre

Schau rein, schlau raus, mach was draus!

Lautete der Untertitel der „Tag der offenen Tür“ Zeitung des GPB College, die die Besucher durch das Programm der Veranstaltung leitete.


Eröffnet wurde der Nachmittag mit einer Rede von unserem Schulleiter Herr Fleischer in der Cafeteria, wo sich die Gäste an belegten Brötchen, Kuchen und Getränken bedienen konnten. Nebenbei hatten sie die Möglichkeit am College Quiz teilzunehmen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, denn es gab einen Media Markt Gutschein zu gewinnen. Anbei noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Frau S.

Nebenbei konnten die Besucher bei einer Herz-Stress-Analyse, einer Körper-Analyse und an einem Rauschbrillen-Parcours teilnehmen. Letzterer wurde vom Verkehrsclub Deutschland (VCD) zur Verfügung gestellt und erfreute sich großer Beliebtheit, nicht zuletzt durch den hohen Spaßfaktor.

Großer Dank für diesen gelungen Tag gilt auch den Schülern des College, die durch ihre Vorträge zu den Berufen die verschiedenen Ausbildungen den Interessenten näher gebracht haben. Auch standen sie den Gästen jederzeit für Fragen zur Verfügung und halfen ihnen sich im Gebäude zu orientieren.

Wir hoffen, dass der nächste Tag der offenen Tür genauso erfolgreich sein wird wie der letzte und dass noch mehr Interessenten den Weg in die Beuthstraße 7 finden. Sie können uns auch gerne unter 030 390481-0 telefonisch erreichen und einen Termin für eine persönliche Beratung vereibaren.

Wir freuen uns auf Sie.

Für weitere Eindrücke vom Tag der offenen Tür oder dem Schulalltag besuchen Sie doch unsere Bildergalerie.



© 2011-2017 GPB College gGmbH