Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
17.09.2015 08:56 Alter: 2 Jahre

Sportfest


Die Schüler und Lehrer des GPB College haben am 9. September im Sportforum Hohenschönhausen ein Sportfest gefeiert.

Mit viel Spaß und großen und kleinen sportlichen Herausforderungen wurde bei bestem Sommerwetter um das Sportabzeichen gekämpft. Zwei Lehrer, die auch gleichzeitig Kampfrichter beim DLV sind, haben mit viel persönlichem Engagement ein buntes Programm vorbereitet und den Tag perfekt organisiert.

Alle Sportbegeisterten konnten bei unterschiedlichen Wettkämpfen ihre Kräfte messen und dabei auch neue Sportarten ausprobieren: Weitsprung, Kugelstoßen, Standweitsprung, Medizinballweitwurf, Schleuderball sowie 100- und 3000-m-Lauf standen auf dem Programm. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand den ganzen Tag der gemeinsame Spaß im Vordergrund und am Ende des Tages konnten alle voller Stolz auf ihre Leistungen zurückschauen. Viele der Schülerinnen und Schüler wurden für ihren Einsatz mit dem Sportabzeichen belohnt.

Videos der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.



© 2011-2017 GPB College gGmbH