Aktuelle News vom GPB College

< Vorheriger Artikel
13.05.2014 13:08 Alter: 4 Jahre

Lange Nacht der Industrie am 14. Mai

Zum 3. Mal nehmen wir, die Schüler des GPB Colleges, an der Langen Nacht der Industrie teil...


Die Industriebetriebe, vom Mittelständler bis zum Weltkonzern, öffnen am Mittwoch in der Zeit von 17:30–22:30 Uhr ihre Tore und präsentieren sich, ihre Technologien, Arbeitsprozesse und Produkte. Wir Schüler lernen spannende Produktionsstätten und Arbeitsplätze in der Industrie kennen. Bewaffnet mit einer aussagefähigen Bewerbungsmappe nutzen wir diesen Tag auch um uns einen Praktikumsplatz zu suchen.

Vielleicht werden wir auch mit dem einen oder anderen Personaler ins Gespräch kommen. Die Unternehmen zeigen sich außerdem als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder. Die organisierten Bus-Touren sind für uns Teilnehmer kostenlos. 



© 2011-2017 GPB College gGmbH