Ab Mai CHINA AG (online)

...für alle, die sich für China interessieren

China – ein Land der Kontraste. Die wachsende weltwirtschaftliche, kulturelle, politische Bedeutung Chinas führt bei immer mehr Menschen zu einem immer größeren Interesse. Durch das Erlernen der Sprache wird es möglich Zugang zur chinesischen Kultur zu finden. Die erlernte Vertrautheit mit der chinesischen Sprache, Gesellschaft und Kultur kann später der Schlüssel zu beruflichen Tätigkeiten im Rahmen der historisch gewachsenen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu China sein.

Worauf also noch warten?! Lerne ab Mai mit uns zusammen Chinesisch in unseren China AGs:

  • China AG-1 (OHNE Vorkenntnisse): Dienstags online von 15.15 Uhr - 16.45 Uhr
  • China AG-2 (Vorkenntnisse mind. HSK1): Freitags online von 15.15 Uhr - 16.45 Uhr

Bei Interesse bitte bis Freitag, den 30.04.2021 mit Name, Klasse, AG-1 oder AG-2 per Mail anmelden.