Dokomi 2017

Wir bilden die Hauptstadt! In Düsseldorf.

Zum zweiten Mal war das GPB College bei der größten Japan- und Anime-Convention Deutschlands dabei. Am 03. Juni und 04. Juni fand die DoKomi 2017 in Düsseldorf statt. Wir konnten erneut ein unvergessliches Wochenende mit Cosplay, japanischem Streetfood und faszinierende Mangas erleben.

Mit unserem einzigartigen Angebot an Ausbildungen mit fremdsprachlichem Profil, konnten wir einige der Besucher auch an unserem Stand in Halle 15 locken. Dort präsentierten wir uns zum ersten Mal mit unserem neuen Angebot Koreanisch. Weiterhin ein Magnet für alle Japanfans, sind natürlich unsere Berufe mit Japanisch. Wer Japanisch in der Berufsausbildung zum Europakorrespondenten, Fremdsprachenkorrespondenten oder Kaufmännischen Assistenten für Fremdsprachen erlernen möchte, kann dies am GPB College tun.

Um einen besseren Eindruck von unserer Schule zu erhalten, schauen Sie in unserer Bildergalerie vorbei, oder rufen Sie direkt an und vereinbaren einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!