Erholsame Osterferien

Ist der Frühling endlich hier, steht auch Ostern vor der Tür.

Auch in diesem Jahr liegt bereits eine turbulente Zeit hinter uns und einige Herausforderungen werden wir auch in Zukunft noch gemeinsam bewältigen.

Nach vielen Wochen Distanzunterricht hat sich das GPB College Team gefreut einen Teil der Schüler und Schülerinnen wieder regelmäßiger im Präsenzunterricht in den Klassenräumen zu begrüßen und zu unterrichten.

Nun haben sich alle aber erst einmal zwei Wochen unterrichtsfreie Zeit verdient.

Wir wünschen allen Schülern, Kollegen und Mitarbeitern sonnige und erholsame Osterferien. Wir hoffen, dass wir uns in zwei Wochen gesund und munter wiedersehen und zusammen die letzten kräftezehrenden Wochen des Schuljahres und die anstehenden Abschlussprüfungen erfolgreich meistern.