Schuljahresabschluss

in luftiger Höhe im Kletterwald Grünheide

Auch in diesem Jahr verbrachte das GPB College einen erlebnisreichen und aktiven Tag zum Schuljahresabschluss mit einem fröhlichen Klettern in den Bäumen im Kletterwald in Grünheide.

Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung wurde dann auch schon in 5 verschiedenen Parcours - in bis zu 18 Metern Höhe - fleißig geklettert.

Bei bestem Kletterwetter konnte jeder seine Fertigkeiten in den Bereichen Balance, Kraft, Geschicklichkeit und vor allem Mut unter Beweis stellen. Und auch den Neulingen unter den Kletterern hat diese Art der Herausforderung Spaß gemacht.

Gleichzeitig nutzten die Kollegen den Moment sich gebührenvoll von denen zu verabschieden, die am Ende des Schuljahres das GPB College verlassen.

"Ein Abschied muss nicht traurig sein. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und hoffe auf ein Wiedersehen."

In diesem Sinne:  DANKE für die schöne gemeinsame Zeit und das tolle Zusammenarbeiten.
Wir wünschen für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Weitere Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.