Indoorsportfest 2019

Hart umkämpfte Siege und spannende Wettkämpfe bis zum Schluss

In der letzten Schulwoche vor den Winterferien wurde es für unsere Schüler noch mal richtig sportlich. Sie verbrachten einen wettkampfreichen Tag beim Indoorsportfest im South Beach Berlin. Im Klassenverbund konnten sie ihre Kräfte in Sportarten wie Volleyball, Völkerball oder Fußball messen. Es wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen und fleißig von der Seitenauslinie mitgefiebert.

Wer an diesem Tag lieber hoch hinaus wollte, musste nur schnell die Indoor-Kletterwand bezwingen. Für alle Beteiligten war es ein abwechslungsreicher Tag abseits des Klassenzimmers.

Heute warten noch die Zeugnisse auf unsere Schüler, ehe es in die wohlverdienten Winterferien geht. Die angebotenen Ferienkurse können dem Stundenplan entnommen werden.

Wir wünschen euch jetzt allen schöne Winterferien.