Schüler kehren schrittweise zurück

Langsam füllen sich die Klassenzimmer wieder

Seit Wochen blicken wir nun schon in leere Klassenzimmer. Es herrscht Stille auf fast allen Etagen und Fluren. Ein merkwürdiges Gefühl, denn noch vor ein paar Wochen herrschte hier reger Betrieb.

Damit ist jetzt aber Schluss. Nach neuestem Erlass kehren endlich die ersten Schülerinnen und Schüler zurück in die Klassenräume. In Konsultationen werden die Abschlussklassen auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet.

Die Konsultationen werden in Kleingruppen abgehalten, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können. Entsprechende Hygienevorschriften müssen unbedingt von allen eingehalten werden.

Trotz allem versuchen wir allen Rückkehrern etwas Normalität im Schulleben zu ermöglichen und freuen uns sie am GPB College wieder begrüßen zu können.

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler ist der Unterricht weiterhin nur in den virtuellen Klassenzimmern möglich und der Online-Unterricht geht weiter wie bisher. Haltet durch!