Save the Date

Samstag, 13.04.2024 in Pankow

Tag der offenen Tür 2024

Uns gibt es jetzt zweimal also öffnen wir auch zweimal unsere Schule für alle Neugierigen, die sich das GPB College genauer anschauen möchten.

Planst du eine technische Ausbildung? Dann freu dich auf eine interessante Tour durch unsere Werkstätten und Studios oder probier dich an spannenden Experimenten und Versuchsaufbauten aus.

  • 13.04.2024, 11-14 Uhr
    Storkower Straße 115a in 10407 Berlin Pankow

Mit leckerem Essen und entspannter Atmosphäre freuen wir uns auf einen Austausch mit euch und stehen mit detaillierten Infos zu allen Bildungsangeboten und Ausbildungsperspektiven zur Verfügung.

Komm vorbei und bring deine Eltern, Freunde, Mitschüler oder wen du willst mit - es lohnt sich!

Hinweis: Der Tag der offenen Tür zum Thema Kaufmännische Ausbildungen, Schulabschlüsse und Sprachberufe ist schon vorbei. Aber du kannst jederzeit einen Beratungstermin ausmachen oder unsere offenen Inforunden besuchen.

Noch Fragen?