Schulstart 2021/22: Herzlich willkommen am GPB College!

Viele neue Gesichter sind ab heute bei uns in den Fluren unterwegs.

Herlich Willkommen zum Start Februar

Die Schulgemeinschaft wünscht allen Schülerinnen und Schülern, besonders aber den neuen Klassen einen guten Ausbildungs - bzw. Schulstart, viel Freude und beste Motivation!

Wir alle freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit hier am GPB College!

Neben den vielen alten Gesichtern freuen wir uns besonders mit Frau Kertzsch, Frau Wachholz, Herrn Venz, Herrn Keller und Herrn Virastau fünf neue Lehrkräfte an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Mittlerweile sind natürlich auch schon die Planungen für das neue Schuljahr abgeschlossen. In der kommenden Woche geht es für den ersten Teil der neuen Schüler*innen ins Sommersportlager an den Werbelinsee. Gefolgt vom traditionellen Sportfest und das zweite Sommersportlager der Fremdsprachenklassen nach Ahlbeck.

P.s. Der Einstieg für unsere schulischen Ausbildungen und Schulabschlüsse ist weiterhin möglich. Jetzt schnell sein und Bewerbung per Mail an info@gpb-college.de senden.