Huch… Ferienende, wo sind die Ferien nur hin?

Am Montag beginnt das neue Schuljahr 2018/2019 am GPB College.

Nach den Ferien zurück in der Schule

Nach sechs langen Wochen am Strand unter den Palmen in der Hängematte liegend mit einem Cocktail in der Hand beginnt für unsere Schüler, Lehrer und Lehrerinnen am Montag das neue Schuljahr 2018/2019.

Die Schulleitung und das Kollegium waren fleißig, haben Stundenpläne erstellt, Tische gerückt und Lehrpläne geschrieben, damit einem tollen Schuljahr nichts mehr im Wege steht.

Denn auch in diesem Schuljahr warten auf die Schüler spannende und abwechslungsreiche Tage am GPB College. Neben dem Unterricht und dem Praktikum stehen dieses Jahr auch wieder Exkursionen, Sporttage und andere schulische Veranstaltungen auf dem Plan.

Das GPB College wird die Türen weit öffnen und alle herzlich willkommen heißen.

Der Einstieg für Elektrotechnischer Assistent / Elektrotechnische Assistentin und dem mittlerem Schulabschluss (MSA) ist noch bis zum 3. September möglich. Wer also noch einen Platz sucht, ist bei uns genau richtig!