Hurra, die Osterferien beginnen!

Wir wünschen schöne und erholsame Ferien.

Nach der kräftezehrenden letzten Schulwoche vor den Ferien beginnen ab heute endlich für alle Schülerinnen und Schüler die wohlverdienten Osterferien.

Doch nicht alle können ihren ersten Ferientag gleich in vollen Zügen genießen. Denn auf einige wartet heute noch die mündliche KMK-Prüfung. Wir wünschen viel Erfolg!

Außerdem besteht die Möglichkeit an Ferienkursen teilzunehmen, um den Schulstoff zu vertiefen oder sich für die anstehenden Abschlussprüfungen vorzubereiten.

Im Fremdsprachenbereich kann das Sprachwissen vertieft oder die Grammatikkenntnisse aufgefrischt werden. In einem spannenden Workshop kann man sich über die Ernährung informieren und hilfreiche Tipps sammeln. Auch unsere IT-Schüler kommen nicht zu kurz. Sie haben die Möglichkeit, das Oracle Zertifikat zu erlangen.

Jetzt wünschen wir aber allen erst einmal erholsame Ferien, einen fleißigen Osterhasen und vor allem wunderbare Feiertage im Kreise der Liebsten. Wir sehen uns alle erholt nach den Osterferien wieder und nehmen dann noch mal richtig Anlauf für die letzten Monate des Schuljahres und den anstehenden Abschlussprüfungen.