Tag der offenen Tür 2020

Ein Tag der offenen Tür der etwas anderen Art!

Eigentlich sollten Sie heute bei unserem Tag der offenen Tür die Gelegenheit erhalten, unsere Schule näher kennenzulernen und unsere Fachbereiche in Aktion zu erleben.

Doch nicht immer läuft alles wie geplant, denn aufgrund der bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus können wir leider unseren diesjährigen Tag der offenen Tür nicht in gewohnter Form abhalten. Damit Sie sich aber trotzdem einen Einblick in unsere Schule verschaffen können, haben wir uns etwas für Sie überlegt. Wenn Sie nicht zu uns kommen können, dann kommen wir digital halt zu Ihnen.

Lassen Sie sich überraschen, was unsere Lehrkräfte für Sie vorbereitet haben. Was Sie dafür tun müssen? Ganz einfach - folgen Sie uns in unsere Bildergalerie.

Wenn Ihnen das alles noch nicht reicht, können Sie sich zusätzlich gerne für unsere virtuellen Live-Infoveranstaltungen anmelden. Unsere Berater und Beraterinnen stellen Ihnen dann alle wichtigen Aspekte unserer Ausbildungen vor und beantworten all Ihre Fragen. Dafür müssen Sie sich bitte vorab telefonisch oder per E-Mail anmelden.

Doch jetzt wünschen wir Ihnen erst mal viel Spaß!