5 Sterne

Super!

Ausbildung war Türöffner

Noch heute profitiere ich von meiner Entscheidung

Von 2016-2019 habe ich hier meine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Elektronik- und Datentechnik absolviert. Diese Ausbildung und die damit verbundene Fachhochschulreife hat mir anschließend die Türen für ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik geöffnet. Während des Studiums konnte ich von dem weitreichenden theoretischen und praktischen Wissen profitieren, das ich mir während der Ausbildungszeit angeeignet habe.

Das GPB College Team war sehr engagiert und hatte meine Ausbildungsklasse mit viel pädagogischen Feingefühl über die herausfordernden Jahre geführt. Inzwischen ist dies fast vier Jahre her, dennoch treffen wir uns zumindest einmal im Jahr mit unseren alten Klassenlehrer oder können an außergewöhnliche Aktivitäten wie z.B. der jährlichen Ski- und Snowboardfahrt als Absolventen teilnehmen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das GPB College als Bildungsträger für mich die richtige Entscheidung war. Besonders hervorheben möchte ich, dass man merkt, dass die Lehrkräfte ihren Beruf nicht nur ausüben sondern leben. Ich bleibe weiterhin dem GPB College verbunden.

Fabian Jünemann, Abschluss 2019, Technischer Assistent für Elektronik und Datentechnik