Featured Links:
  • Das GPB College in Bildern

    Einblicke in den Schulalltag und außergewöhnliche Momente.


Indoor-Sportfest 2024

Unser Indoor-Sportfest im Southbeach war wieder ein gelungenes Event, das uns nicht nur mit einem vielfältigen Sportangebot begeisterte, sondern auch die Bedeutung von Gemeinschaft und Teamgeist unterstrich. Diese einzigartige Veranstaltung wird uns sicherlich eine Weile in Erinnerung bleiben und schon jetzt steigt die Vorfreude auf das kommende Sommer-Sportfest.

Sportfest 2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein... das Wetter konnte nicht schöner sein. Bei hochsommerlichen 29°C kamen wir bei unserem diesjährigen Leichtathletik-Sportfest ganz schön ins Schwitzen. Zur Sicherheit hatten wir sogar medizinische Verstärkung dabei, die wir zum Glück aber nicht brauchten. Unsere Sportlerinnen und Sportler kämpften sich gut gelaunt durch die Disziplinen und die Sieger erfrischten sich - ganz wie die Profis - mit (alkoholfreiem) Sekt aus dem Siegerpokal.

Verabschiedung 2023

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss eurer Ausbildung. Drei von euch feiern sogar eine 1,0 mit Auszeichnung und wir ziehen unseren Hut. Jetzt geht es raus in die weite Welt und wir wünschen euch allen maximalen Erfolg für eure Karrieren, Projekte und Lebenswege.

Weihnachtsbowling 2022

Los, gehen wir bowlen! Strikes, Spares oder Ratten lautete die Devise beim Weih­nachts-Bowling 2022. Als will­kommene Abwechs­lung mit maxi­malem Unter­hal­tungs­wert hatten wir zwischen Vorweih­nachts­stress und Schul­alltag wieder eine Menge Spaß auf der Bahn.

Sportfest 2022

Sommer, Sonne und Sonnenschein....am 01.09. konnten die Schüler und Schülerinnen in verschiedenen Disziplinen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Verabschiedung 2022

Im Babylon konnten am 06.07.2022 wieder viele Abschlusszeugnisse an unsere Absolventen übergeben werden. Wir wünschen euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Sportfest 2021

Auch in diesem Jahr erlebten unsere Schülerinnen und Schüler zum Schuljahresbeginn einen sportlichen Tag auf dem Sportplatz im Stadion Buschallee. Bei wechselhaften Wetter konnten sich alle in unterschiedlichen Disziplinen messen.

Verabschiedung 2021

Mit strahlendem Lächeln haben unsere Absolventen am 23.06.2021 ihre Abschlusszeugnisse im Kino Babylon entgegengenommen. Wir sind stolz auf alle Erfolge und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Sportfest 2020

Wie jedes Jahr konnten sich unsere Schüler und Schülerinnen zum Schuljahresbeginn sportlich betätigen. Egal ob 100m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen oder Schlagballweitwurf, jeder konnte sich beweisen.

Sportfest 2019

"Auf die Plätze, fertig, los!" hieß es in der letzten Augustwoche für unsere Schülerinnen und Schüler. Bei sommerlichen Temperaturen konnten im Kissingen Stadion alle ihre Talente unter Beweis stellen.

Verabschiedung 2019

Am 19.06.2019 verabschiedeten wir unsere erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen im Kino Babylon Berlin. Wir wünschen alles Gute für die private und berufliche Zukunft!